Hallo,
ich fände es gut, wenn man die H's und Hits während des Metronoms aufrufen könnte. (Sozusagen als Schnellverknüpfung.) Dabei sollte das Metronom natürlich weiterlaufen.
Aktuell wird das Metronom beendet, wenn man es verlässt.